Dez 21

Weihnachtszeit – Gewinnspielzeit

Wie jedes Jahr vor Weihnachten gib es auch dieses Jahr wieder unmengen von Gewinnspielen im Internet. Es ist bei mir mittlerweile schon zur Tradition geworden jedes Jahr bei vielen der Adventskalender Gewinnspielen mitzumachen. Das ganze ist nicht nur Vergnügen, es kann richtig in Arbeit ausarten, wenn jeden Tag ca. 120 Gewinnspiele gemacht werden wollen, aber dieses Jahr hat es sich bereits jetzt gelohnt. Vor einigen Tagen klingelte der Postbote mit zwei Paketen für mich. In einem fand sich ein Sparschwein, dass beim Einwurf von Münzen ein mp3-Lied abspielen kann – sehr nettes Gadget, in dem anderen Paket befand sich eine Nintendo Wii Spielkonsole. Zusätzlich war noch das Spiel „Eurosport Winter Stars“ dabei. Das ist mal ein toller Gewinn und der Dezember ist noch nicht vorüber – mal sehen, was der Postbote noch so bringt… Anfang Januar werde ich nochmal hier im Blog einen weitern Beitrag mit einer kompletten Gewinnübersicht schreiben. Solang werde ich noch weiter auf den Postboten warten, Wii spielen und Gewinnspiele machen! Falls jemand einen Gegner fürs Online-Spiel von „Eurosport Winter Stars“ sucht, darf sich gerne bei mir melden, denn bisher ists noch recht mau im Onlinebereich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.